EL 'IDT ANGELO (bei uns Brooklyn)



Farbe: blue golden shaded

Geburtsdatum: 09.06.2018

Eltern: Emerald Flower Vegas *Ru
Irish Cream of golden Idt *Ru

 


Blutgruppe: N/b
Leukose : negativ getestet
PKD: Eltern und Urahnen negativ getestet - also anlagenfrei

Brooklyn ist aus derselben Cattery wie der Papa unseres wunderschönen Katers Milow. An sich hatte ich nicht vor, mir einen neuen Kater einer Farbe zu holen, die so gar nicht zu unserer Pointlinie paßt. Doch der Hübsche wurde erst mit 5 Monaten angeboten und es waren die auch in Zuchtstätten nicht alltäglichen smaragdgrünen Augen, die mich fasziniert und überzeugt haben. Auf diese Weise kann ich die sehr seltene, fast dunkelblaue Augenfarbe unserer Zuchtkätzinnen im Nachwuchs noch mehr festigen. Brooklyn hat ein sehr angenehmes, ausgeglichenes Wesen. Er ist neugierig und verschmust; zum Schmunzeln bringt uns immer wieder sein von klein auf typischer erstaunter Gesichtsausdruck. Er hat bereits typvollen Nachwuchs gezeugt und wir sind sehr gespannt auf hoffentlich noch viele weitere Würfe.

 

zurück

 

 

 


KONTAKT / IMPRESSUM
 
Galerie Youngsters Kittens Cats Wissenswertes Über uns News Home